Öffnungszeiten
Mo - Do:
8.00-12.00/13.00-18.00
Fr:
8.00-12.00/13.15-17.30
Sa:
Nach Vereinbarung
So:
Geschlossen

Nizar Khalaf

Position:
/ Mechaniker
Expertise:
Reifen, Felgen, Reparatur
Erfahrung:
3 Jahre
Email:
info@pneuhaus-am-see.ch
Telefon:
044 784 68 10
Meine Fähigkeiten
Diagnose
70 %
Reparaturen
71 %
Reifen & Felgen
83 %
Kundenberatung
95 %
Spezialisierung

Zu Beginn meiner Tätigkeit hat mich die Vielzahl an Automarken geradezu überfordert. Mein Interesse, die verschiedenen Systeme und Ihre Eigenheiten besser kennenzulernen half mir, mir ein breites Wissen über eine grosse Zahl an Marken anzueignen. 

Meine Überzeugung ist es, dass eine moderne Fachwerkstatt über das nötige Know-how verfügen muss um ein breites Kundensegment bedienen zu können.

Besondere Erfahrungen

Bei der Pneuhuus am See GmbH bin ich unter anderem auch für unser Reifenhotel Management zuständig. Eine Software unterstützt mich dabei, das Reifenlager optimal auszunutzen sowie die Räder und Reifen unserer Kunden auch in der nächsten Saison wiederzufinden. 

Wir notieren ebenfalls das Alter sowie die Profiltiefe der eingelagerten Räder/Reifen um bei Bedarf frühzeitig mit unseren Kunden in Kontakt treten zu können. So können neue Reifen ausserhalb der jeweiligen Saison bestellt werden, was zu Einsparungen führen kann.

Kontaktiere mich

    Zurück
    WhatsApp
    Anrufen
    E-Mail

    Offerte einholen

    Motor

    *Am einfachsten ist es, wenn du ein Bild des Fahrzeugausweises hochlädst, dann haben wir in den meisten Fällen alle nötigen Angaben.

    Offerte einholen

    Elektrik

    *Am einfachsten ist es, wenn du ein Bild des Fahrzeugausweises hochlädst, dann haben wir in den meisten Fällen alle nötigen Angaben.