Öffnungszeiten
Mo - Do:
8.00-12.00/13.00-18.00
Fr:
8.00-12.00/13.15-17.30
Sa:
Nach Vereinbarung
So:
Geschlossen

Experten bei der Arbeit

Ort:
Richterswil
Datum:
11. Juni 2019
Kategorie:
Arbeit
Tags:
Reparatur, Motor

Wir bei Pneuhuus am See GmbH lieben Autos – Alle Autos – Ja auch deines. Denn wir können dank unseres Know-Hows und der Werstattausrüstung nahezu jede Automarke bedienen, warten, Reifen wechseln, reparieren und allfällige Fehler finden und beheben. 

6 Tage die Woche stehen wir für unsere Kunden bereit und begrüssen dich mit einem lächeln. Seit nunmehr als 30 Jahren stehen wir in Richterswil und Umgebung für Qualität und Beständigkeit. Nur mit Investitionen und regelmässiger Weiterbildung war diese Erfolgsgeschichte möglich. 

  • Über 30 Jahre in Richterswil für euch da
  • Fürs Know-How: Regelmässige Weiterbildungen
  • Up to Date bleiben: Nötige Investitionen in neue Maschinen und Elektronikgeräte
  • Lehrlingsausbildung als Investment in die Zukunft
Von Reifen über Getriebe bis zu Motoren - Wir sind dein starker Partner
Garage-vorne-6-Pneuhuus-am-See-GmbH

Es war ein intensiver und lehrreicher Weg von einem reinen Reifenspezialisten zu einer One-Stop-Shop Werkstatt in Richterswil. Wir haben viele Prozesse neu gedacht und umgestellt. Dass unsere Kunden seit diesem Jahr auch online die gewünschten Termine vereinbaren können war uns sehr wichtig. Diese Umsetzung hilft uns gezielt und Ressourcenschonend für dich zu arbeiten. Auch haben wir neue Stammkunden begrüssen dürfen – Dafür bedanken wir uns herzlich.

Wann dürfen wir dein Auto kennenlernen?

Lerne uns bei deinem nächsten Besuch näher kennen und wir begeistern auch dich mit unserer Expertise und Freude an Autos. Buche jetzt bequem und einfach einen Termin bei Pneuhuus am See GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück
WhatsApp
Anrufen
E-Mail

Offerte einholen

Motor

*Am einfachsten ist es, wenn du ein Bild des Fahrzeugausweises hochlädst, dann haben wir in den meisten Fällen alle nötigen Angaben.

Offerte einholen

Elektrik

*Am einfachsten ist es, wenn du ein Bild des Fahrzeugausweises hochlädst, dann haben wir in den meisten Fällen alle nötigen Angaben.